Makai Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Makai Reloaded

Unter dem roten Himmel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Silent Butterfly [Bestätigung]
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMi Okt 23, 2013 9:53 pm von Gast

» Dream On! [Anfrage]
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMi Okt 16, 2013 10:28 am von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMo Okt 14, 2013 8:58 am von Gast

» Partnerforum Idon
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyDo Sep 19, 2013 7:39 am von Gast

» City of infinite Love~
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptySa Aug 17, 2013 12:22 am von Gast

» Arcus Partnerschaftsanfrage
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMo Aug 12, 2013 3:52 am von Gast

» Akír - Will you survive? [Änderung]
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMi Jul 31, 2013 3:02 am von Gast

» Shi no Yume
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMi Jul 24, 2013 8:53 am von Gast

» Wünsch dir was~
Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptyMo Jul 08, 2013 3:01 am von Chiyo


Teilen
 

 Tales of the Dark ~ Ithra'iel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithra'iel
Ithra'iel
Sleepin Silence
Sleepin Silence


Tales of the Dark ~ Ithra'iel Empty
BeitragThema: Tales of the Dark ~ Ithra'iel   Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptySa Jun 29, 2013 9:54 am

So.... also.... ich meinte ich sollte mich doch einfach vorstellen ehe dieser Bereich volkommen tot bleibt.
Hinter dem Pseudonym Ithra'iel steckt für euch erstmal nur ein weiteres Pseudonym names Yoru, eigentlich mein Name für alles und jedes Anime-RP. Diejenigen die meinen richtigen Namen kennen dürfen sich von mir schonmal ins Herz geschlossen fühlen, denn ich sage ihn so ungerne, dass ihr besonders seid ^-^

Mein Charakter hat eine ziemlich wechselhafte Art, die in Sekunden von überhappy auf höchst depri umschalten kann und nahezu jeden Tag auch wird. Also erwischt ihr mich am besten in einer guten Phase um mich zu nerven, sonst verschwindet gaanz schnell ehe ich meine Verstimmungen an euch auslasse - sie sind unschön ôo
Ich bin an sich eigentlich auch so ein ziemlicher Chaot, meine Ordnung nennt sich Chaos und mit Ordnung bin ich generell überfordert. Allgemein bin ich wohl nicht der Typ für irgendeine Sortierung, da ich so ziemlich alles spontan angehe... ja ich entscheide sogar spontan wann ich leuten verzeihe und wann nicht XD

Mein Alter ist 22, falls das wirklich wen interessiert und vom geschlecht vermuten die meisten im internet ich sei trotz aller Zweifel männlich. Ja ich kann feminin sein, sogar gerne mal schlimmer als manches was sich Frau nennen mag :D aber ich glaube genau das macht mich dann für die meisten auch sympathisch.... bzw seltsam sei es etwas zu maskulines. Ich mache mir nicht gerne Feinde, ich freunde mich lieber mit meinen Feinden an um sie später noch mehr nieder zu machen als sie es sich wünschten - also einfach freunde bleiben <3

Achja Hobbys.... ich schreibe gerne, lalaa was für eine überraschung. Nein also ich meine wirklich schreiben, auch wenn ich nie die Ambition hatte meine Kurzgeschichten oder den immer noch unfertigen Roman mit gerademal 150 Seiten wirklich zu veröffentlichen, oder die nahezu 500 Gedichte mal binden zu lassen und rauszubringen. Ansonsten.... nuja außer LoL und GW1 sind bei mir alle Spiele wieder dezimiert, das passiert ziemlich oft XD, aber ich bin offen für neues, wenn auch kritisch XP
Nach oben Nach unten
Chiyo
Chiyo
Like Angels
Like Angels


Tales of the Dark ~ Ithra'iel Empty
BeitragThema: Re: Tales of the Dark ~ Ithra'iel   Tales of the Dark ~ Ithra'iel EmptySa Jul 06, 2013 9:17 am

Nyaaa *°*
Schön das du dich vorstellst <3
Herzlich Willkommen ^-^
Nach oben Nach unten
https://demonworld-redsky.forumieren.com
 

Tales of the Dark ~ Ithra'iel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai Reloaded :: Sonstiges :: Vorstellungs- und Abwesenheitsbereich-