Makai Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Makai Reloaded

Unter dem roten Himmel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Silent Butterfly [Bestätigung]
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMi Okt 23, 2013 9:53 pm von Gast

» Dream On! [Anfrage]
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMi Okt 16, 2013 10:28 am von Gast

» Secret Paradise- Auflösung
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMo Okt 14, 2013 8:58 am von Gast

» Partnerforum Idon
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyDo Sep 19, 2013 7:39 am von Gast

» City of infinite Love~
Bewerbung: [engel] Lylie EmptySa Aug 17, 2013 12:22 am von Gast

» Arcus Partnerschaftsanfrage
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMo Aug 12, 2013 3:52 am von Gast

» Akír - Will you survive? [Änderung]
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMi Jul 31, 2013 3:02 am von Gast

» Shi no Yume
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMi Jul 24, 2013 8:53 am von Gast

» Wünsch dir was~
Bewerbung: [engel] Lylie EmptyMo Jul 08, 2013 3:01 am von Chiyo

Ähnliche Themen

Teilen
 

 Bewerbung: [engel] Lylie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lylie
Lylie
Sternenflügel
Sternenflügel


Bewerbung: [engel] Lylie Empty
BeitragThema: Bewerbung: [engel] Lylie   Bewerbung: [engel] Lylie EmptyFr Apr 19, 2013 12:30 am




Vorname:  Lylie

Alter: 16Jahre // 400 Jahre

Rasse: Engel mit Flügel

Geschlecht: Weiblich

Sexualität:  Ich stehe definitiv auf Männer



 
Persönlichkeit

Auf der Erde:
Hier auf der Erde bin ich ein friedlicher Mensch. Ich gedenke gar nicht mich auch nur in Gefahr zu stürzen. Ich genieße das Allein sein, weil wie man Weiß war es nicht immer so. Ich bin neugierig etwas über die Menschheit heraus zu finden was ich noch nicht weiß. Es macht mir ziemlichen Spaß zu erfahren Wie es ist sich mit Ihnen zu unterhalten ohne das gleich Krieg ausbricht. Als Mensch bin ich sehr verspielt und Anpassungsfähig. Dies natürlich musste ich mir Erst mit viel Disziplin und Vernunft bei bringen. Da ich sehr viele Dinge aus dem Engelsreich mitgenommen habe, drängt es an Mir nicht an Intelligenz. Ich bin meistens Alleine und eine Außenseiterin. Ich hab einfach zu sehr Angst entdeckt zu werden und getötet zu Werden. Wir wissen ja Alle, wie grausam die Dämonen der Unterwelt sind. Meine Flügel verkörpern Stolz und Ehre. Da ich zu Schätzen weiß sie noch zu besitzen.

Im damaligem Reich:
Da die Dämonen das damalige Reich zerstörten, wurden nur sehr Wenige Engelsseelen wiedergeboren. Ich bin eine Davon. Ich bin die Verkörperung des Damaligen Engels Ariel. Sie ist der Engel der Heilung und der Natur. Sie war Erzengel, gehörte zu den Mächten, bis sie sich für das Leben als gefallener Engel auf der Erde Entschied. Ihre Macht war die Heilung, was auch Meine ist. Das einzigste was sie zu mir unterscheidet, sind die Elementfähigkeit. Sie verkörperte damals die Natur. Ich dagegen verkörpere den Donner. Im alten Engelsreich war ich Stolz und Ehrenhaft. Ich hatte immer gute Ratschläge parat die auch allen halfen. Nach der Seelenwiedergeburt waren alle erschrocken das Ich Ariel wieder verkörpern sollte. Ich hab ihre Schönheit, Ihren Anmut. Alles was sie hatte. Das einzigste was uns unterschied war der Charakter. Ariel war sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich dagegen bin Sensibel und zuvorkommend. Ich glaube nicht das man sagen kann -> Ich bin Ariel. Nein ich bin eigenständig, auch wenn ich Ihre Seele trage.


Aussehen

   


Größe: Meine Größe beträgt 1.61cm.
Gewicht: Mein Gewicht dagegen beträgt 51kg.
Haarfarbe:Meine Haare sind blond.
Augenfarbe:Blaue Augen
Merkmale: Es gibt keine weiteren Merkmale an mir. Die zwei Sehnen wo eigentlich meine Flügel sind , sind mit einer speziellen Salbe verdeckt.

Ich trage gerne im Sommer natürlich Kleider. Mein Lieblingskleid ist ein schwarzes Satinkleid was sehr teuer war. Dazu trage ich Gerne ballerinas und hochgesteckte Haare. Auf der Straße kleide ich mich wie ein Normaler Mensch mit Shirts und Jeans. Meine Lieblingsjaens ist schwarz und dazu Trage ich meistens ein Tshirt. Bei nicht so warmen Tagen kommt noch eine Lederjacke dazu. Natürlich besteht mein Kleiderschrank nicht nur aus den paar sachen. Dort sind natürlich noch viel mehr Kleider vorzufinden. An Schmuck trage ich nicht sehr viel. Eigentlich trage ich immer um meinem Handgelenk das Wächterband der Engel, doch da es schwer zu verstecken ist trage ich es entweder am Oberschenkel oder am Handgelenk vermischt mit vielen anderen Armbändern. Da ich nicht auffallen möchte, zieh ich meisten Schlicht an. Ich habe nämlich nicht das Bedrüfniss , dass meine Flügel mir herausgerissen werden.

Meine Flügel sind strahlen weiß. Man bezeichnet sie auch als Sternschneeflügel. Es sind nicht nur einfach Flügel wie von jedem Niphilim der gerade geboren worden ist. Nein, es sind große Prachtvolle Schwingen mit einem kleinem Anteil von Gold.

Mein Standard Outfit:
Da wir nun langsam wärmere Temperaturen haben. Ziehe einen normalen Rock (Schwarz) Mit einem weißen T-shirt vor. Meine Haare sind etwas zersaust aber nicht unordentlich. Sie liegen ganz normal über meine Schultern. Am Handgelenk befinden sich viele kleine Armbänder, worunter auch mein Wächterband ist. Unter meinem Rock ist eine Befestigungen wo ein kleinerer Stab befestigt ist. Diesen kann man Rausziehen und Ihn in seiner eigentlichen Größe verwandeln lassen. Er fällt gar nicht unter dem Rock auf. Zu meinem Outfit ziehe ich schwarze Ballerinas mit Schleifen drauf an und dazu kleine weiße Socken. Natürlich renn ich nicht nur im Tshirt durch die Gegend. Darüber trage ich nocht eine Schwarze Lederjacke. Schminken tu ich mich eigentlich Nie. Ich halte nicht viel von Make-up und solchen Dingen. Natürlich denken viele Mädchen nur weil sie viel in die puderdose gegriffen haben das sie Schick sind, aber ich bin nicht sehr davon Überzeugt.




 
Kampfdaten

   
Heilungsmagie:

Die Heilunsmagie ist eine sehr verbreite Magie der Engel. Sie kann Wunden von verletzten Personen heilen. Wenn man diese Magie ausführt muss man seine Energie auf die Wunde richten. Es ist ein Irres Gefühl wenn dieses ganze Flimmern durch die Körper führt und anfängt sich die Wunde langsam zu schließen. Leider ist dieser Prozess sehr Kraft aufwendig. Hat man eine sehr starke verletze Person, kann es sich um ein paar Tage handeln, bis die Wunden alle verheilt sind.

Donnermagie:

Die Donnermagie ist eine sehr untypische Fähigkeit der Engel. Meisten ist Licht das Haupt Element der Engel. Nur wenige besitzen diese Magie. Welche die diese Magie besitzen werden zu Wächterengel ausgebildet.
Donnerblitzkugel: Die Donnerblitzkugel ist eine Kugel die man in der Hand beschwören kann. Sie entsteht aus vielen kleinen Ladungsblitzen. Diese Kugel kann man auf seine Gegner schleudern. Durch die Kraft der Kugel, kann es tiefe und schlimme Verletzungen herbeirufen. Ausserdem kann eine Donnerfähigkeit den Feind paralysieren. Paralysierung ist eine schwer folgende Verwirrung des Kopfes.

Donnergewitter: Das Donnergewitter ist eine Art Hurrikan. Nur Ohne Regen. Vom Himmel werden viele Elektrische Blitze auf den Boden geschleudert, die Krater hinterlassen. Wird man von einen dieser Blitze getroffen, kann es meist den Tod bedeuten. Diese Fähigkeit wird von der Kraft des Engels erzeugt. Da sie sehr Aufwendig ist, wird sie kaum genutzt. Auch diese Fähigkeit kann paralysieren.

Stärken:

Freundlichkeit
Ergeiz
Verständniss
Donnerfähigkeiten
Waffenfähigkeit Stab
Heilen

Schwächen:

Sensibel
Neutral bleiben
Zu sehr Neugierig
Angst um ihre Flügel
Kann schlecht jemanden Vertrauen
Kommt nie auf den Punkt und redet drumherum

Stab:

Mein Stab der an meinem Oberschenkel befestigt ist. Ist ein Wächterstab. Dieser Stab ist als Nahkampfwaffe geeignet. Ich trage Ihn immer mit mir Herum. Er hat eine Große Größe als normale Waffe. Als Verkleinerung dient er dazu das man ihn Handlich mitführen kann.




 
Hintergrundgeschichte

   
Als die Dämonen unser Reich angriffen, war eine der die den 2. Innern Kreis verteidigten. Wir kämpften Tapfer doch ein Sieg sah anders aus. Kurz bevor auch der 2. Ring fiel kam Raphael zu mir und trug mir meine letzte Mission auf. Ich sollte in die Menschenwelt reisen und dort Leben. Dämonen töten die mir in die Quere kamen und die Menschheit beschützen. So floh ich aus dem Reich der Völker. Es war Jahrhunderte lang mein Zuhause. Ich hab es zu lieben und schätzen gelernt. Ja, selbst für Raphael hegte ich Gefühle. Doch als dieser Traum zerplatzt nun. Ich ging mit nichts weiterem außer meinem Wächterarmband und meinem Stab. Ich ließ alles hinter mir. Meine Freunde, meine Familie und meine Herkunft. Seit dem wohne ich in einem kleinen Apartment in der Wohnsiedlung. Das Geld was ich zum Leben brauche, erarbeite Ich mir als Kellnerin in einem Restaurant an der Ecke. Ich sehe selten irgendwas, was mich bedrohen könnte. Sowas wie Gefühle besaß ich nicht. Ich weinte nicht. Ich lachte nicht. Ich war Emotionslos. Mein Wachen über die Menschen gelingt mir sehr gut. Manchmal fühl ich mich sogar wie ein Mensch. Dagegen sind die Schmerzen auf dem Rücken nicht gerade super, denn diese Salbe brennt sich ein. Nun lebe ich hier und kenne niemanden weiter. Alle sind mir Unbekannt. Niemand fragte mich auch wo ich auf einmal herkam oder wer meine Eltern sind. Ich bin ein stiller Engel, Dämonen geh ich geschickt aus dem Weg. Und gebe es eine Gefahr, für mich oder der Menschheit, würde ich sie ausrotten. Und irgendwann würden die Dämonen merken das Ich entkommen bin. Das ich nicht unter den Toten lag. Irgendwann würden Sie auch mich finden. Doch bis dahin dauerte es noch. Denn ich würde mich nicht in ihren Sichtfeld begeben.




Sonstiges

   
Avatarperson: IA

Anime: Vocaloid

Erreichbarkeit: skype: Maly1454
´


Steckbriefvorlage von Victoria Laval





Zuletzt von Lylie am Sa Mai 04, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aléxios
Aléxios
Lord of Darkness
Lord of Darkness


Bewerbung: [engel] Lylie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: [engel] Lylie   Bewerbung: [engel] Lylie EmptySa Mai 04, 2013 10:00 pm

Bewerbung: [engel] Lylie 14CJp

Im Auftrag von Chiyo
Nach oben Nach unten
 

Bewerbung: [engel] Lylie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diener Gottes [Engel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai Reloaded :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Engel-